Ihr AMD Team

Badsanierung und Heizungstechnik in Wien

Wir sind ein konzessioniertes Installationsunternehmen für Gas-, Wasser, Heizung- und Klimatechnik und freuen uns, dass uns unsere Kunden bei der Bezirkswahl der WKO 2013, auf den zweiten Platz zum beliebtesten Betrieb gewählt haben.

Als zukunftsorientierter Betrieb investieren wir gerne in unsere Jüngsten und bilden Gas-, Wasser-, Heizungsinstallateure, sowie Bürokaufleute aus.

Aleksandar DespotovicAleksandar Despotovic

Firmeninhaber

Technisches Ass & kompetenter Ansprechpartner für all unsere Leistungen

 

 

Monika Despotovic

Buchhaltung / Sekretariat

Unsere Leitung in kaufmännischen Angelegenheiten sowie der Buchhaltung

und gewissenhafte Lehrlingsausbildnerin

 

Urooj Butt

Sekretariat

Eine wertvolle Mitarbeiterin im Büro – stets um die Anliegen unserer Kunden bemüht!

 

 

 

Aleksandar und Monika Despotovic im Gespräch:

Monika: „Kannst du dich noch daran erinnern, wie alles begonnen hat?“

Alex: „Ja sicher, wir haben uns als Kollegen in einem Installateurbetrieb kennen gelernt. Und nach ein paar Monaten haben wir gesagt: „das können wir auch“ und haben uns selbständig gemacht. Das ist jetzt auch schon wieder 7 Jahre her!

Monika: „Mit meinem alten Honda und deiner Werkzeugkiste bist du zu den ersten Kunden gefahren.“

Alex: „Und dein Büro war in unserem Wohnzimmer!“

Monika: „Ja genau und trotzdem war es furchtbar aufregend! Und mit viel Fleiß gings schnell bergauf, da waren wir beide sehr stolz.“

Alex: „Auch auf unseren ersten Bub, der ist auch genau zu dieser Zeit geboren!“

Monika: „Bei unseren Mitarbeitern hatten wir meistens auch viel Glück, die haben uns auch sehr weitergeholfen“

Alex: „Naja unsere Lehrlinge nicht immer!“ (*lacht*)

Monika: „Ja das stimmt! Es war immer was los bei uns! Es war nicht immer leicht, aber jeder noch so kleine Rückschlag war wichtig für uns, um daraus etwas zu lernen. Und mit deinem unermüdlichen Einsatz und deinen Ideen haben wir es weit gebracht!“

Alex: „Zusammen haben wir das geschafft, alleine wäre das nicht gegangen!“

Und an dieser Stelle können wir auch einmal schreiben, was AMD eigentlich abkürzt – ganz einfach Aleksandar und Monika Despotovic